Bestellformular

Wir freuen uns über ihr Interesse an unserem hochwertigen Biorindfleisch und bedanken uns für ihre Bestellung.

Bitte geben sie im unteren Nachrichtfenster die gewünschte Anzahl ihrer geforderten Fleischpakete an.

Ein Paket = 10 kg für 195 €

(1 kg / 19,50 € )

bei Selbstabholung (Lieferung ist möglich)

Von uns erhalten sie anschließend eine Bestätigungsemail und den Abholtermin.

Um die Qualität und die Frische der Produkte zu gewährleisten, beachten sie bitte den vorgegebenen Abholtermin.

Selbstverständlich können sie unsere Produkte auch telefonisch oder per Fax bestellen.



 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.